AHTI Games Kasino

Ahti Online Casino ist ein Königreich, das von SkillOnNet Ltd mit der alleinigen Absicht gegründet wurde, allen Spielern die Möglichkeit zu geben, ihre Lieblingskasinospiele in einer sicheren, freundlichen und komfortablen Umgebung zu spielen. In der Erkenntnis, dass Spieler keineswegs homogen sind, traf Ahti Casino die noble Entscheidung, verschiedene Casinospiele einzuführen, darunter Online-Spielautomaten, Tisch- und Kartenspiele sowie Live-Casinospiele. Auf diese Weise stellte Ahti Casino sicher, dass die Vorlieben verschiedener Spieler berücksichtigt werden. Um zu verdeutlichen, dass Ahti Casino eine sichere Spielumgebung ist, sollten Spieler wissen, dass dieses Online-Glücksspielhaus über eine gültige Betriebsgenehmigung verfügt, die von der Malta Gaming Authority ausgestellt wurde.

Ahti Willkommensbonus und Bedingungen

Für die edle Entscheidung, in das Königreich der Ahti-Spiele im Online-Casino einzutreten, werden die Spieler reichlich belohnt. Spieler, die ihre erste Einzahlung in diesem Online-Glücksspielhaus tätigen, werden mit 1 Super-Spin für jedes Pfund, das sie einzahlen, belohnt. Für 100 € erhält der Spieler 100 Super-Spins! Ahti bietet nicht nur einen Bonus für Neukunden, sondern belohnt auch reguläre Spieler mit Boni, zu denen der Blackjack-Bonus für Ahti-Spiele sowie der Bonus ohne Einzahlung für das Ahti-Casino gehören.

Die Super-Spins, die der Spieler erhält, können nur verwendet werden, wenn der Spieler die Walzen des Online-Spielautomaten Book of Dead dreht. Der Ahti Casino Bonus steht Spielern zur Verfügung, die mindestens eine erfolgreiche Einzahlung auf ihr Konto getätigt hätten. Die Mindesteinzahlung, um sich für den Willkommensbonus zu qualifizieren, beträgt 20 € oder den entsprechenden Wert in einer anderen Währung. Um mehr über die Anforderungen für den Willkommensbonus zu erfahren, muss der Spieler die Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen besuchen.

Ahti Spiele

In Anerkennung der Tatsache, dass die Spielewelt eine heterogene Welt voller Spieler mit unterschiedlichem Geschmack ist, hat dieses Online-Casino beschlossen, für alle Arten von Spielern etwas anzubieten. Spieler, die sich in die Casino-Lobby vertiefen, finden verschiedene Ahti-Spielkategorien. Jede Kategorie bietet eine schöne Auswahl an erstklassigen Casinospielen. Im Folgenden teilen wir Ihnen einige der besten Casino-Ahti-Spiele mit, die Spieler in jeder Spielkategorie finden, wie aus unserer Bewertung der Ahti-Casino-Spiele hervorgeht:

  • Online-Slots

Book of Dead, Dynamite Riches, Xmas Magic, Starburst, Legacy of Egypt, Eye of Horus, Spinning Wilds, Bonanza, Wolf Gold, Rise of Olympus, Star Joker, Gonzo’s Quest, Sheet Bonanza Xmas, Rise of Merlin

  • Roulette

European Roulette Pro, Auto Roulette, Roulette, French Roulette Pro, French Roulette Gold, Immersive Roulette, Auto Roulette VIP, VIP Roulette Pro, London Roulette, Double Ball Roulette, Speed Roulette

  • Live Casino

Das Live-Casino von Ahti Games umfasst Folgendes:Platinum Live Casino, Dream Catcher, Auto Roulette, Baccarat Squeeze Live, Deutsches Roulette, Immersive Roulette, Casino Hold ‘em, Benelux Slingshot, Baccarat XI, Blackjack Live, and Blackjack VIP

  • Blackjack

Ahti casino blackjack Turbo, Blackjack Live, Blackjack Platinum VIP, Blackjack Silver Live, Blackjack Diamond VIP, Blackjack Fortune VIP, Blackjack White, Blackjack Grand VIP

  • Jackpot

Jackpot Raiders, Cop the Lot, Major Millions Progressive, Winstar, Holmes, Genie Jackpots, Ultimate Hot 7s, Divine Fortune Touch, Monkey Business Deluxe, Mega Moolah, The Goonies, Ozwin’s Jackpot.

Die oben genannten und alle anderen in diesem Online-Glücksspielhaus angebotenen Spiele können auch auf Mobilgeräten mit iOS- oder Android-Betriebssystemen gespielt werden, wenn der Spieler die Ahti-Spiele-App aus dem App Store bzw. Play Store herunterlädt.

Ahti Softwareanbieter

Um sicherzustellen, dass alle Arten von Spielern angeboten werden, die sie bevorzugen, hat sich das Ahti Games Casino entschieden, als Multi-Plattform-Online-Casino zu fungieren. Diese Entscheidung hat dem Online-Glücksspielhaus geholfen, herzliche Arbeitsbeziehungen zu einer Reihe von Softwareentwicklern aufzubauen, darunter:

  • Merkur Slots
  • Amaya
  • Microgaming
  • NextGen Gaming
  • Net Entertainment
  • GVG
  • Williams Interactive
  • Barcrest
  • Bally
  • Evolution Gaming
  • Extreme Live Gaming

Ahti Super Spins

Neu registrierte Spieler im Casino sowie diejenigen, die seit einiger Zeit in diesem Glücksspielhaus spielen, haben die Möglichkeit, einige Super-Spins für sich selbst zu gewinnen. Egal, ob man ein neuer Spieler oder ein Stammspieler ist, der Trick, um die Ahti-Super-Spins zu gewinnen, besteht darin, Einzahlungen zu tätigen. Nach dem Anmeldevorgang für Ahti-Spiele belohnt das Casino den Spieler für jeden €, den der Spieler einzahlt, mit einem Super-Spin. Dies bedeutet also, dass der Spieler umso mehr Super-Spins gewinnt, je höher der Einzahlungsbetrag ist.

Ahti Ein- und Auszahlungen

Um die Spiele zu genießen, die Ahti Casino zu bieten hat, und um die Chance zu haben, einige riesige Belohnungen aus Casinospielen zu ziehen, muss der Spieler Spiele im Echtgeldmodus spielen. Für Spiele im Echtgeldmodus muss zuerst eine Einzahlung getätigt werden. Damit Spieler ihre Einzahlungen tätigen können, bietet Ahti Casino den Spielern eine breite Palette von Bankmethoden an. Nachfolgend finden Sie alle Bankmethoden, die derzeit in diesem Online-Glücksspielhaus angeboten werden:

  1. Visa                   
  2. MasterCard
  3. Trustly
  4. Skrill  
  5. Neteller
  6. Zimpler
  7. Sofort

Für alle oben genannten Bankmethoden ist die Bearbeitungszeit für Einzahlungen sofort und die zulässige Mindesteinzahlung beträgt 10 €. Einige Zahlungsmethoden funktionieren in bestimmten Ländern möglicherweise nicht. Daher muss der Spieler auf der Seite „Kassierer“ nachsehen, welche Methoden in seinem Land verfügbar sind.

Bei Auszahlungen können die Spieler die folgenden Bankmethoden anwenden:

  1. Visa
  2. MasterCard
  3. Trustly
  4. Skrill
  5. Neteller
  6. EcoPayz
  7. Euteller
  8. Wire Transfer

Für alle oben genannten Abhebungsmethoden beträgt der zulässige Mindestabhebungsbetrag 20 €. Spieler sollten wissen, dass erstmalige Auszahlungen aufgrund von Compliance-Anforderungen verlängert werden können.

Ahti Teamunterstützung

Spieler, die das Ahti Casino-Königreich betreten und während ihres Spieleabenteuers auf einige Herausforderungen stoßen, können sich zu jeder Tages- und Nachtzeit problemlos an die Kundendienstmitarbeiter des Casinos wenden. Die Kundenbetreuer des Casinos sind auch da, um Vorschläge oder Erläuterungen der Spieler zu hören. Um mit den Kundenbetreuern des Casinos in Kontakt zu treten, müssen die Spieler lediglich eine E-Mail an Support@AhtiGames.com senden.

Ahti Königreich FAQ

Bevor Spieler sich mit den Kundenbetreuern des Casinos in Verbindung setzen können, erhalten sie möglicherweise alle Hilfe, die sie benötigen, wenn sie den detaillierten FAQ-Bereich des Ahti-Casinos besuchen. Einige der am häufigsten gestellten Fragen sind:

Wie kann ich den Willkommensbonus beanspruchen?

Um den Willkommensbonus zu erhalten, muss der Spieler lediglich die erste Einzahlung vornehmen. Sobald dies erledigt ist, schreibt das Casino dem Spielerkonto sofort die Freispiele gut und der Spieler kann fortfahren, die Walzen des Book of Dead-Spielautomaten zu drehen.

Bietet Ahti Casino ein Treueprogramm an?

Ja, das Ahti Casino bietet allen seinen Spielern einen VIP-Club an. Loyale Spieler können dem VIP-Club beitreten und haben die Chance, einige unglaubliche exklusive Vorteile für sich zu gewinnen.

Muss ich Unterlagen senden, wenn ich eine Auszahlung vornehme?

Ja, für die erste Auszahlung müssen die Spieler Standard-Bestätigungsdokumente senden. Dies soll natürlich den Spieler schützen. Nach Abschluss der ersten Auszahlung ist der Spieler frei und kann Auszahlungen beantragen, ohne Unterlagen zu senden. Der Überprüfungsprozess dauert normalerweise weniger als 12 Stunden, was bedeutet, dass man nicht lange warten muss, bis man Geld erhält.

AHTI Games Casino

Ahti online casino is a kingdom that was created by SkillOnNet Ltd with the sole intention of affording all gamers the opportunity to play their favourite casino games in a secure, friendly and comfortable environment. Recognising that gamers are by no means homogenous, Ahti Casino took the noble decision of rolling out different casino games which include online slot machines, table and card games as well as live casino games. By doing this, Ahti Casino made sure that the preferences of different gamers are catered for. To illustrate the point that Ahti Casino is a safe and secure gaming environment, players ought to know that this online gambling house holds a valid operating license issued by the Malta Gaming Authority. 

Ahti Welcome Bonus and Conditions

For taking the noble decision to enter the Ahti games online casino kingdom, players will be handsomely rewarded. Players who make their first deposit at this online gambling house will be rewarded with 1 super spin for every one Pound that they deposit. For £100, the player will receive 100 super spins! Ahti does not only offer bonus for new customers but it does reward regular players with bonuses which include the Ahti games blackjack bonus as well as the Ahti casino no deposit bonus.

The super spins that the player receives can only be used when the player is spinning the reels of Book of Dead online slot machine. The Ahti casino bonus is available to players who would have made at least one successful deposit in their accounts. The minimum deposit to qualify for the welcome bonus is £20 or the equivalent value in any other currency. To learn more about the welcome bonus wagering requirements, the player has to visit the terms and conditions page.

Ahti Games

Acknowledging that the gaming world is a heterogeneous one full of gamers with different tastes, this online casino did decide to offer something for all types of gamers. Players who delve into the casino lobby will find different Ahti games categories; each category having a nice selection of top-quality casino games. Below, we share with you some of the top casino Ahti games that players will find in each game category as deduced from our Ahti casino games review:

  • Slots

Book of Dead, Dynamite Riches, Xmas Magic, Starburst, Legacy of Egypt, Eye of Horus, Spinning Wilds, Bonanza, Wolf Gold, Rise of Olympus, Star Joker, Gonzo’s Quest, Sheet Bonanza Xmas, Rise of Merlin

  • Roulette

European Roulette Pro, Auto Roulette, Roulette, French Roulette Pro, French Roulette Gold, Immersive Roulette, Auto Roulette VIP, VIP Roulette Pro, London Roulette, Double Ball Roulette, Speed Roulette

  • Live Casino

Ahti games live casino includes the following: Platinum Live Casino, Dream Catcher, Auto Roulette, Baccarat Squeeze Live, Deutsches Roulette, Immersive Roulette, Casino Hold ‘em, Benelux Slingshot, Baccarat XI, Blackjack Live, and Blackjack VIP

  • Blackjack

Ahti casino blackjack Turbo, Blackjack Live, Blackjack Platinum VIP, Blackjack Silver Live, Blackjack Diamond VIP, Blackjack Fortune VIP, Blackjack White, Blackjack Grand VIP

  • Jackpot

Jackpot Raiders, Cop the Lot, Major Millions Progressive, Winstar, Holmes, Genie Jackpots, Ultimate Hot 7s, Divine Fortune Touch, Monkey Business Deluxe, Mega Moolah, The Goonies, Ozwin’s Jackpot.

The above and all other games offered at this online gambling house can also be enjoyed on mobile devices running on iOS or Android operating systems if the player downloads the Ahti games app from the App Store or Play Store respectively.

Ahti Providers

To ensure that it offers all types of players’ games that they prefer, Ahti games casino took the decision to operate as a multi-platform online casino. This decision has helped the online gambling house to establish cordial working relations with a number of software developers which include the following:

  • Merkur Slots
  • Amaya
  • Microgaming
  • NextGen Gaming
  • Net Entertainment
  • GVG
  • Williams Interactive
  • Barcrest
  • Bally
  • Evolution Gaming
  • Extreme Live Gaming

Ahti Super Spins

Newly registered players at the casino as well as those who have been playing at this gambling house for some time do have the opportunity to win some super spins for themselves. Whether one is a new player or regular, the trick to winning the Ahti super spins is to make deposits. After going through the Ahti games login process, for every one £ that the player deposits, the casino will reward the player with one super spin. What this therefore means is that the higher the deposit amount, the more super spins the player get to win.

Ahti Deposits and Withdrawals

To enjoy the games that Ahti Casino has to offer and also to stand a chance of reaping some huge rewards from casino games, the player will need to play games in the real money mode. Playing games in the real money mode require one to make a deposit first. To enable players make their deposits, Ahti Casino does offer players a wide range of banking methods. Below are all the banking methods that are currently on offer at this online gambling house:

  1. Visa                   
  2. MasterCard
  3. Trustly
  4. Skrill  
  5. Neteller
  6. Zimpler
  7. Sofort

For all of the above banking methods, the deposit processing time is instant and the minimum deposit allowed is £10. Some payment methods may not work in certain jurisdictions hence the player has to check the Cashier page to see which methods are available in his/her jurisdiction.

When it comes to withdrawals, players can use the following banking methods:

  1. Visa
  2. MasterCard
  3. Trustly
  4. Skrill
  5. Neteller
  6. EcoPayz
  7. Euteller
  8. Wire Transfer

For all of the above withdrawal banking methods, the minimum withdrawal amount allowed is £20. Players ought to know that first-time withdrawals might be prolonged due to compliance requirements.

Ahti Team Support

Players who enter the Ahti Casino kingdom and during their gaming adventure do encounter some challenges can easily get in touch with the casino customer support agents at any time of the day or night. The casino customer support agents are also there to listen to any suggestions or clarifications that players may have. To get in touch with the casino customer support agents, players will simply need to send an email to Support@AhtiGames.com.

Ahti Kingdom FAQ

Before players can get in touch with the casino customer support agents, they may get all the help they need when they visit the detailed Ahti Casino FAQ section. Some of the most asked questions include:

How to claim the Welcome Bonus?

To claim the Welcome Bonus, all that the player needs to do is to make the first deposit. Once done, the casino will instantly credit the player’s account with the free spins and the player can proceed to spin the reels of Book of Dead slot machine.

Does Ahti Casino offer a Loyalty Program?

Yes indeed, Ahti Casino does offer a VIP Club to all of its players. Loyal players are able to join the VIP Club and stand a chance of winning for themselves some incredible exclusive perks.

Do I need to send any documentation when I make a withdrawal?

For the first withdrawal, yes, players will have to send standard verification documents. This, of course, is meant at protecting the player. After the first withdrawal is complete, the player will be in the clear and can request for withdrawals without sending any documentation. The verification process usually takes less than 12 hours meaning one won’t wait a long time before receiving funds.