Ahti Blackjack

Ahti beliebte Blackjack-Spiele

In der Casino-Lobby des Ahti Casino werden die Spieler auf die Spielkategorie „Blackjack“ stoßen. In der Kategorie Blackjack-Spiele gibt es 48 Blackjack-Spiele. Die meisten, wenn nicht alle Spiele, auf die die Spieler stoßen, können sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Handy gespielt werden. Dies bedeutet, dass sich Spieler auf dem Handy überall dort in ihre Casino-Konten einloggen können, wo ihnen das von ihnen verwendete mobile Gerät unter Android- oder iOS-Betriebssystem ausgeführt wird. Diese Einfachheit und Bequemlichkeit machen das Spielen von Blackjack-Spielen im Ahti Casino sehr attraktiv.

Wenn man sich die Spielekategorie „Blackjack“ ansieht, wird man feststellen, dass die folgenden Spiele am häufigsten gespielt werden und daher die beliebtesten Online-Blackjack-Casinospiele von Ahti sind:

European Blackjack Turbo, American Blackjack Turbo, Blackjack Live, Blackjack Platinum VIP, Blackjack Live Silver, Blackjack Live Diamond VIP, Blackjack Live Fortune VIP, Blackjack Live White, Blackjack Live Grand VIP, and Blackjack Party.

Das Schöne an Blackjack-Spielen im Ahti Casino ist, dass die Spieler die Möglichkeit haben, eines davon im Übungsmodus zu spielen. Das Spielen im Übungsmodus ist ideal für Spieler, die Spieltipps und Gewinnstrategien lernen möchten, bevor sie ihr eigenes Geld riskieren, indem sie im Echtgeldmodus spielen.

Noch beeindruckender ist die Tatsache, dass Spieler nicht nur Blackjack-Spiele gegen Computerhändler spielen können, sondern auch Blackjack-Spiele gegen menschliche Händler und andere menschliche Gegner, wenn sie sich entscheiden, die Live Casino-Lobby zu betreten. Man kann also um die Ehre kämpfen, zum Tischmeister gegen Freunde und Familie erklärt zu werden!

Boni & Konditionen

Das Spielen von Blackjack-Spielen im Echtgeldmodus im Ahti Casino bedeutet nicht immer, dass man mit seinem eigenen Geld wetten muss. Vielmehr haben die Spieler die Möglichkeit, die zahlreichen angebotenen Boni zu nutzen, die ihnen kostenloses echtes Geld bieten, das sie wiederum als Blackjack-Bonus für Ahti-Spiele beim Wetten verwenden können. Spieler sollten wissen, dass es derzeit keinen speziellen Ahti Casino Blackjack Bonus gibt. Gegenwärtig sind die folgenden Boni, an denen Spieler teilnehmen können, in der Hoffnung, kostenloses Wettgeld zu erhalten:

  • Tägliche Auswahl: Eine fortlaufende Aktion, die Spieler belohnt, die sich täglich bei ihren Konten anmelden. Zu den Preisen, die Spieler gewinnen können, gehört das kostenlose Wetten von Bargeld!
  • Monatliche Belohnungen: Regelmäßige Spieler, die sich ständig und beständig bei ihren Casino-Konten anmelden, werden am Ende eines jeden Monats mit einigen tollen Vorteilen belohnt. Zu den Preisen, von denen die Spieler profitieren können, gehört das kostenlose Wettgeld.

Bei allen Blackjack-Spielen können Spieler nach einer Mindesteinzahlung von 10 € mit dem Spielen beginnen und nur dann Auszahlungen beantragen, wenn sie 20 € oder mehr auf ihrem Konto haben.

Verantwortungsbewusstes Spielen

Ahti Casino möchte, dass alle Spieler Glücksspiele als Unterhaltungsform betreiben und nicht, um schnell Geld zu verdienen. Aus diesem Grund verfügt das Casino über eine Abteilung für verantwortungsbewusstes Spielen, die sicherstellt, dass die Spieler nicht spielsüchtig werden. Das Casino verfügt über eine 24/7-Kundendienstplattform, die Spieler nutzen können, wenn sie Hilfe benötigen. Spieler können auch eine Selbsteinschätzung vornehmen, um festzustellen, ob Glücksspiel für sie zu einem Problem wird. Wenn keine Probleme erkannt werden, kann der Spieler weiter spielen. Wenn jedoch Probleme festgestellt werden, kann der Spieler eine der folgenden Optionen auswählen:

  • Abkühlen:  Das Spielerkonto ist vorübergehend für alle Glücksspielaktivitäten für 24 Stunden, 48 Stunden oder 7 Tage geschlossen. Der Spieler wählt den Zeitrahmen für die Abkühlung er bevorzugt.
  • Vorübergehende Aussetzung: Das Konto des Spielers wird vorübergehend für 30, 60 oder 90 Tage gesperrt. Der Spieler wählt den Zeitrahmen für die Suspendierung.
  • Selbstausschluss: Das Konto des Spielers ist für einen Zeitraum von mindestens 180 Tagen geschlossen. Der Spieler kann den Zeitrahmen verlängern, indem er sich an das Support-Team wendet. Weitere Informationen zu verantwortungsvollem Glücksspiel finden Sie auf der Seite mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Ahti Blackjack

Ahti popular Blackjack Games

Inside the casino lobby of Ahti Casino, players will come across the ‘Blackjack’ game category. The blackjack game category is home to 48 blackjack games. Most if not all of the games that players will come across are available to play on the desktop as well as on mobile. What this means is that players can log into their casino accounts on mobile wherever they are provided the mobile device they are using runs on Android or iOS operating system. Such simplicity and convenience make playing blackjack games at Ahti Casino quite appealing.

Perusing through the ‘Blackjack’ game category, one will realize that the following are the most played hence the most popular Ahti online blackjack casino games:

European Blackjack Turbo, American Blackjack Turbo, Blackjack Live, Blackjack Platinum VIP, Blackjack Live Silver, Blackjack Live Diamond VIP, Blackjack Live Fortune VIP, Blackjack Live White, Blackjack Live Grand VIP, and Blackjack Party.

The beauty of playing at Ahti Casino blackjack games is that players have the opportunity to play any of them in practice mode. Playing in practice mode is great for those players who want to learn playing tips and winning strategy before they start risking their own money playing in the real money mode.

Even more impressive is the fact that players are not only able to play blackjack games against computer dealers but they can actually play blackjack games against human dealers and other human opponents when they decide to enter the Live Casino lobby. One can, therefore, compete for the honour to be declared the table champion playing against friends and family!

Bonuses & Conditions

Playing blackjack games in the real money mode at Ahti Casino does not always mean that one has to wager with his/her own cash. Rather, players have the opportunity to take advantage of the numerous bonuses on offer which affords them free real money which they can in turn use as Ahti games blackjack bonus in wagering. Players ought to know that currently, there is no dedicated Ahti casino blackjack bonus. At the present moment, the following are the bonuses which players can partake in with the hope of receiving free wagering cash:

  • Daily Picks: An ongoing promotion which rewards players who log in to their accounts on a daily basis. Among the prizes that players can win is free wagering cash!
  • Monthly Rewards: Regular players who log in to their casino accounts constantly and consistently will be handsomely rewarded with some great perks at the end of each month. Among the prizes that players stand to benefit from is free wagering cash.

For all blackjack games, players can start playing after they have made a minimum deposit of £10 and they can only request for withdrawals if they have £20 or more in their account.

Responsible Gambling

Ahti Casino wants all of its players to engage in gambling as a form of entertainment, not a way of earning a quick buck. It is for this reason why the casino has a Responsible Gaming department which ensures that players do not become addicted to gambling. The casino has a 24/7 customer support platform that players can use when in need of help. Players can also take self-assessment to determine if gambling is becoming an issue for them. If there are no issues detected, the player can continue gambling but if there are issues detected, the player can choose one of the following options:

  • Cooling off:  Player’s account is temporarily closed for all gambling activity for 24 hours, 48 hours or 7 days. The player chooses the cooling-off timeframes/he prefers
  • Temporary Suspension: The player’s account is temporarily suspended for 30, 60 or 90 days. The player chooses the suspension timeframe.
  • Self-Exclusion: The Player’s account is closed for a minimum period of 180 days. The player can choose to increase the timeframe by contacting the support team. More on responsible gambling is found on the terms and conditions page.